Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sheet ansprechen

Sheet ansprechen
21.02.2007 19:06:00
highman4
Liebe Excelexperten,
ich habe wieder mal zwei Probleme, die mir schon wieder ziemlich zu schaffen machen.
Ich habe eine Datei aufgebaut, wo die Filterkontrollen und die Filterwechsel im Haus nachgehalten werden müssen.
Dank vieler Hilfe von Euch klappt auch schon einiges.
Nun möchte ich in Modul 1 einfließen lassen, die unterschiedlichen Wechselzyklen der einzelnen Filterstufen.
Das geschieht folgendermaßen, in der Zelle B2 der einzelnen Filter (insgesamt 84 Stück) steht der Filtertyp über welchen ich mir den Wechsel berechnen möchte ( 1 Jahr, 2 Jahre oder 5 Jahre). Ist auch alles kein Problem, aber ich weiß einfach nicht, wie ich die Zelle B2 in ms ansprechen kann.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe nur 2 Sheets angehangen.
Im Modul 1 habe ich mal aufgezeigt, wie ich es mir vorstelle, aber leider funktioniert es nicht.
Und eine zweite Frage kann ich in dem Listenfeld der Uerform die 3 Punkte Filter, Muster und Ergebnisse unsichtbar machen?
Falls mir jemand helfen kann vielen Dank.
https://www.herber.de/bbs/user/40597.xls
Freundliche Grüsse
Marco

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sheet ansprechen
22.02.2007 11:42:00
highman4
vielen Dank stormy,
habe heute früh erst gelesen, aber funktioniert alles prima.
vielen Dank
Marco
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige