Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlinks in Exel

Hyperlinks in Exel
24.02.2007 14:39:22
martin
bin auf der suche nach einer lössung für mein problem
habe in einem ortner mit einem start Dokument das via hyperlink auf 400 grund dokumente verweist.
diese sind in den dokumenten mit weiteren 1200 Dokumenten via hyperlink verlinkt.
in den unter dokumenten sind wieder etwas 2000 hyperlinks.
nun die hyperlinks laufen auf meinem pc ohne problem .
nun muss ich die daten weiter geben, und habe den hanzen ortner kopiert
und den auf eine cd gebrant, aber leider laufen nun plötlich nicht mehr alle hyperlinks !
wo habe ich einen fehler gemacht ?
danke für eure hilfe

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlinks in Exel
24.02.2007 15:25:33
Marko
ich kann es nicht genau sagen aber ich denke mal der pfad vom link hat sich ja nun geändert... das dürfte bei links die auf datein aus dem selben ordner stammen kein problem sein aber wenn sie dann aus einem unter ordner in diesem ordner stammen gibt es probleme da dann nach speicher ort und nach dem laufwerk gefragt wird und das muss dann alles gleich sein!
aber verlassen würde ich mich nun nicht auf das was ich da geschrieben habe und darum lass ich den beitrag mal als offen
gruß marko
AW: Hyperlinks in Exel
24.02.2007 15:41:01
martin
alle dokumente sind im gleichen ortner !
und der ganze ortner wird verschoben !
AW: Hyperlinks in Exel
25.02.2007 12:33:38
Ortner
Hallo Martin,
efenduell hasd du reschdschreipfeeler in deine ortnern un pfaten. ansohnsden isd di frake, op der gaanze pfat un das lauwwerk auf dem anteren pc genauzo wie auf deine ist. wehn nich, dan mussde die hyperlink auf reladiv stelle.
schei... dialgeggds aber vielleichd hab ischs gedroffene ;-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige