Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingtes Balkendiagramm

Bedingtes Balkendiagramm
27.02.2007 10:33:47
seckes
Hi,
ich möchte in einem Diagramm vom Typ "gestapelte Säulen"
mehrere Säulen-Kategorien einfügen.
Zurzeit habe ich bei der Definition der Datenquelle (des "gestapelte Säulen"-Diagramms)
3 Reihen angegeben. Folglich werden die Balken im Diagramm in 3 Abschnitte Unterteilt.
D.h. jeder einzelne Balken enthält die Kosten, den Umsatz und den Gewinn pro Niederlassung.
Nun würde ich das ganze aber gerne in der Form gestalten, dass ich für jede Niederlassung
einen Balken für die Kosten (unterteilt in die Kostenarten), einen für den Umsatz (unterteilt in Umsatzarten) und ein Balken für Gewinn in einem Diagramm integriere!
Dies bekomm ich aber leider nicht ansatzweise auf die Reihe!
D.h. mein Problem ist es, mehrere gestapelte Säulen pro Niederlassung bzw Punkt auf der
Abzisse in einem Diagramm zu integrieren!
Wäre super nett, wenn mir hierbei jmd. weiterhelfen könnte!
Gruß

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingtes Balkendiagramm
27.02.2007 10:42:08
Thomas
Könntest Du eine Beispieldatei hochladen?
Grüsse
Thomas
AW: Bedingtes Balkendiagramm
27.02.2007 11:18:00
seckes
@Heiko,
vielen Dank! Das ist einfach n super Forum hier! Klasse!
Bitte, danke für Deine Rückmeldung! oT
27.02.2007 11:27:00
heikoS
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige