Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Combobox mit Filter

Combobox mit Filter
27.02.2007 11:53:24
Raphael
Hallo Excelianer
Kann mit einer ein Beispiel geben, wie Nachstehendes ausschauen könnte (Im Anhang ein Bsp.):
-Ich will mit meiner ersten Combobox die Abteilung auswählen.
-und in der Zweiten combobox möchte ich jetzt alle Mitarbeiter die in der Abteilung, welche ich mit der ersten combobox ausgewählt habe, arbeiten, auswählen können.
Wie bekomme ich das hin?
Es wäre nett von euch mir für diesen Fall eine Lösung zu geben!
ebenfall habe ich noch ein Problem damit, das mein Image, welches ich als Hintergrund der eingabemaske gesetzt habe, immer meine ganzen auswahlmöglichkeiten ausblendet, wenn ich drauf klicke...
Ich hänge euhc mal mein erstes Bsp in den anhang....
Danke
MFG
raphael
https://www.herber.de/bbs/user/40721.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige