Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gruppierung "löscht" Grafik-Daten

Gruppierung "löscht" Grafik-Daten
27.02.2007 15:04:06
Mabus
Hallo Forum!
Ich habe in einem Excelblatt Daten, die die Grundlage für mehrere Grafiken bilden. Wenn ich jetzt die Gruppierung "aktiviere" (also ausblende), verschwinden die Grafiken, bzw. es werden die Daten nicht mehr angezeigt.
Da ich die Datei aber an verschiedene Empfänger verschicke und "sauber" aussehen soll, wäre es toll wenn ich die Daten halt ausblenden könnte...
Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?
Danke für eure Tips!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gruppierung "löscht" Grafik-Daten
27.02.2007 15:17:39
heikoS
Hallo Mabus,
das geht, indem Du Dein Diagramm markierst, ins Menü Extras | Optionen gehst, die Registerkarte "Diagramm" anklickst und dann das Häkchen bei "Nur sichtbare Zellen zeichnen" herausnimmst.
Klappt´s?
Gruß Heiko
AW: Gruppierung "löscht" Grafik-Daten
27.02.2007 15:21:06
Mabus
Wow! Kleiner Haken - große Wirkung!!! Perfekt.
Danke!
Bitte, danke für Deine Rückmeldung! oT
27.02.2007 15:27:01
heikoS
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige