Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm: Monthview Value - flexibler Default Wert

UserForm: Monthview Value - flexibler Default Wert
28.02.2007 12:55:00
Micha
Hallo,
ich wollt mal fragen ob man dem Element MonthView auf einen flexiblen Wert zuweisen kann. Als zum Beispiel das immer das aktuelle Datum das Standardauswahldatum ist. In der Eigenschaft-Box kann man ja nur fixe Werte eingeben und es gibt ja leider nicht sowas wie ein "Source-Element" bei Monthview.
Also wenn ich die Kalenderföäche öffne soll der vorausgewählte Wert praktisch immer mit dem heutigen Datum belegt sein. Geht das irgendwie?
Grüße
Micha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm: Monthview Value - flexibler Default Wert
28.02.2007 13:02:27
Mattes
Hallo Micha,
also bei mir ist bei beiden Elementen (MonthView und DTPicker) standardmäßig immer das aktuelle Datum drin und mit einem roten Kringel gekennzeichnet.
Hab Excel 2003
Grüße
Mattes
AW: UserForm: Monthview Value - flexibler Default Wert
28.02.2007 18:35:55
stormy_weathers
Hallo Micha,
versuchs mal mit
MonthView1.value=Date
Gruß
stormy
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige