Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wechseln in andere geöffnete Datei

Wechseln in andere geöffnete Datei
01.03.2007 08:03:28
Gallus
Ich erstelle eine Exceldatei. Von dieser Datei aus soll mittels VBA-Code in die andere, ebenfalls geöffnete Datei gewechselt werden. Nach meinen bescheidenen Kenntnissen benötige ich dazu im VBA-Code den Dateinamen dieser Datei. Da dieser Dateiname immer anders lauten kann, möchte ich einfach in die andere geöffnete Datei wechseln, egal wie sie heisst (Voraussetzung ist natürlich, dass nur diese zwei Dateien offen sind: Die von mir erstellte mit dem VBA-Code drin, und eben die andere.). Wie heisst hier der VBA-Code für das Wechseln in die andere geöffnete Datei...?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wechseln in andere geöffnete Datei
01.03.2007 08:09:00
Hans
Hallo Gallus,
wie folgt:

ActiveWindow.ActivateNext

Gruss hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige