Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bitte um Hilfe - Frage für eine Formel

Bitte um Hilfe - Frage für eine Formel
01.03.2007 10:24:18
julayda
hallo,
ich habe angenommen in Zelle A7:A37 die Formel =Datum.
in Zelle A47:K47 habe ich alle Monate nebeneinander von Januar bis Dezember aufgeschrieben.
Jetzt habe ich in die Zelle J3 unter "Daten-Gültigkeit-Liste" auf die Zelle A47-K47 bezogen, damit ich ein Monat aus der Liste wählen kann. Was ich jetzt machen möchte:
Ich möchte, dass wenn ich jedesmal den Monat mit der Drop-Down-Funktion die ich ja mit "Daten-Gültigkeit-Liste" erstellt habe, sich auch automatisch die Zelle A7:A37 das Datum auch verändert.
Ich hoffe ich konnte euch mein Problem schildern.
LG
Julayda

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bitte um Hilfe - Frage für eine Formel
01.03.2007 10:46:44
IngGi
Hallo Julayda,
das geht zum Beispiel so:

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige