Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenumbruch in verbundenen Zellen verhindern

Seitenumbruch in verbundenen Zellen verhindern
01.03.2007 18:22:29
Gesa
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine Formatierung vorzunehmen, in denen erreicht wird dass die verbundenen Zellen im Seitenumbruch verhindert werden?
Schöne Grüße
Gesa S.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenumbruch in verbundenen Zellen verhindern
01.03.2007 19:17:00
EtoPHG
Hallo Gesa,
Verbundene Zellen gehören verboten !
Nein eine solch Formatierung gibt es IMHO nicht.
Wenn Du schon verbundene Zellen machst, kannst Du ja die Seitenumbrüche auch manuell einfügen!
Gruss Hansueli
AW: Seitenumbruch in verbundenen Zellen verhindern
01.03.2007 19:33:09
Gesa
Hallo,
sorry für die unverschämte Frage :-(
Leider bleibt es nicht aus, mit verbundenen Zellen zu arbeiten - ich bin selbst kein großer Fan davon!
Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen
Gruss zurück Gesa S.
AW: Seitenumbruch in verbundenen Zellen verhindern
01.03.2007 19:46:00
EtoPHG
Hey Gesa,
Das war nicht bös gemeint.... ;-)
Eher sarkastisch, aber verbundene Zellen sind nun mal des 'Teufels' und geben überall Probleme.
Ist es denn möglich die Seitenumbrüche manuell zu vergeben? oder werden die verbundenen Zellen dynamisch erstellt oder wandern.. diese verbundenen Zellen? Suchst Du eine VBA Lösung...
Gruss Hansueli
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige