Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auto Filter

Auto Filter
02.03.2007 14:15:00
Rolf
Hallo,
ich habe eine Liste, in der ich den Auto-Filter aktiviert habe. Wenn ich nun auf die Filterauswahl klicke, um eine bestimmte Zeile anzuzeigen, taucht diese gesuchte Zeile in der Filterauswahl nicht auf, obwohl der Eintrag in der Liste vorhanden ist. Es ist kein anderer Filter aktiv. Kann mir das jemand erklären?
Kann die Filterauswahl evtl. nur eine bestimmte Anzahl anzeigen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auto Filter
02.03.2007 14:49:13
Rudolf
Hallo Rolf,
meines Wissens ist die Anzeige im Autofilter auf max. 1000 Einträge begrenzt.
Ein beliebter Fehler ist allerdings auch, Leerzeilen im gewünschten Filterbereich zu haben.
Gruß, Rudolf
AW: Auto Filter
02.03.2007 14:52:00
Rolf
Leerzeilen sind nicht im gefilterten Bereich. Also nehme ich das mit den 1000 Einträgen mal so hin.
Danke
zu
02.03.2007 16:07:00
zu
zu
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige