Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schriftzug

Schriftzug
03.03.2007 12:40:00
Matthias
hallo
hab ein problem mit meiner excel-liste! hatte bis letzte woche immer den schriftzug von unserer firma als grafik in der ersten zeile, nicht kopfzeile! leider hat irgendjemand das verstellt und die grafik ist nun in der mitte des blattes! soweit so gut, aber ich kann sie nicht mehr anklicken bzw. verschieben! selbst wenn ich die zeilen lösche verschwindet sie nicht! irgendwie hab ich das gefühl, dass es mittlerweile zwei verschiedene (!) ebenen gibt, denn unter der grafik kann ich die inhalte in der eingabezeile sehen und verändern, kopieren, etc.
vielleicht kann mir jemand von euch helfen...danke!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schriftzug
03.03.2007 12:43:48
EtoPHG
Hallo Matthias,
Guck mal unter Menü - Format - Blatt - Hintergrund
Gruss Hansueli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige