Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle einfügen und Kalenderwoche eintragen

Zelle einfügen und Kalenderwoche eintragen
04.03.2007 09:25:26
Ralf
Hallo Ihr die auch den Sonntag am PC verbringen
Habe mal ne Frage im bezug auf Kalenderwochen eintrag
Und zwar habe ich einen Stundenzettel wo jeder Monat in einem Tabellenblatt eingefügt ist.
Jetzt möchte ich, das Nach jedem Sonntag automatisch eine Zelle eingefügt wird und dort, die folgende Kalenderwoche eingetragen wird. Wäre auch gut wenn Die Schrift und die Zelle etwas größer würden.
Bei der Tabelle die ich hochgeladen habe habe ich es per Hand gemacht wäre nur schön wenn es auch automatisch gehen würde

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/40828.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

MfG
Ralf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle einfügen und Kalenderwoche eintragen
04.03.2007 17:31:08
Peter
Hallo Ralf,
da du nicht verraten hast, wie deine 12 Monatblätter heißen, hier ein Makro nur für das Blatt Ralf.
Ruf das Makro KW_einfuegen über Alt + F8 oder über Extra Makro Makros auf und schau, ob es dir gefällt.
Gruß Peter
https://www.herber.de/bbs/user/40846.xls
AW: Zelle einfügen und Kalenderwoche eintragen
04.03.2007 22:12:00
Peter
Hallo Ralf,
damit du damit auch im nächsten Jahr, wenn die Montage an anderer Stelle stehen, arbeiten kannst, noch eine kleine Modifikation.
Gruß Peter
https://www.herber.de/bbs/user/40850.xls
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige