Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Warung bei Outlook unterdrücken!

Warung bei Outlook unterdrücken!
05.03.2007 15:45:27
Timo
Hallo,
Ich habe mir folgenden Code aus dem Archiv gezogen.
Sub Mail_senden()
Application.DisplayAlerts = False
Dim olApp As Object
Set olApp = CreateObject("Outlook.Application")
With olApp.CreateItem(0)
'Empfänger
.Recipients.Add "test@test.eu"
'Betreff
.Subject = "IP"
'Nachricht
.Body = Range("A1")
'Lesebestätigung aus
.ReadReceiptRequested = False
'Dateianhang
'.Attachments.Add "c:\test.jpg"
.Send
End With
Set olApp = Nothing
Application.DisplayAlerts = True
End Sub

Das versenden funktioniert eigentlich ganz gut, nur bekomme ich immer diese Meldungen!
Ich habs per screenshot in eine worddatei gepackt siehe link.
https://www.herber.de/bbs/user/40856.doc
Kann man diese Warnungen/Meldungen irgendwie unterdrücken?
Gruß Timo

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Warung bei Outlook unterdrücken!
05.03.2007 16:34:00
Horst
Hi,
nichts zu machen.
mfg Horst
...zum Thema
05.03.2007 16:41:26
Hans
Hallo,
In Verbindung Vista/Office 2007 wird das Arbeiten zur Qual.
Ich möchte nicht bei jeder Aktion gefragt werden, ob ich das wirklich will und ob ich mir denn bewusst sei, dass mein Seelenheil hiervon abhinge und eine falsche Entscheidung zumindest die Räumung aller meiner Bankkonten, die Entfremdung von meiner Frau und vermutlich ewigliche Höllenqualen mit sich bringen würde.
Hinzu kommen noch diese widerlichen Virenscanner, die in Wirklichkeit den Virus darstellen, den sie zu bekämpfen vorgeben.
Das kanns nicht sein.
Gruss hans
Anzeige
AW: ...zum Thema
05.03.2007 19:34:00
EtoPHG
Hallo Hans,

Das kanns nicht sein.

Aber leider zeigen alle Trends in die Richtung.
Ich schätze in 2-3 Jahren brauchst Du einen Grid-Computer-Verbund mit der Leistung von 100 ehemaligen Cray-1 nur um die Firewall, den DMZ-Server (demilitarisierte Zone, man beachte die Wortwahl), die Virenscanner, die Bot-Abwehr und den Spamfilter zu fahren. Dahinter sitzt dann irgendeiner an einem überdimensioniert Quad-Core-128Bit Rechner und schreibt in Word Briefe odr Mails, für die damals schon ein 8088 ein kompletter Overkill war...
Ich liebe den Fortschritt... Gruss Hansueli

"Wir leben in Zeiten des Hastens, aber man nenne das nicht Fortschritt." - Arthur Conan Doyle

Anzeige
AW: Warung bei Outlook unterdrücken!
05.03.2007 19:44:00
Timo
Nach längerem suchen habe ich folgenden Beitrag im Archiv gefunden.
https://www.herber.de/forum/archiv/632to636/ t632087.htm
Das war eigentlich das was ich wollte. Nur musste ich eben das Programm clickyes herunterladen. Mit dem kommen die Meldungen zwar immer noch, aber man muss nicht mehr auf ja klicken!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß Timo
AW: Warung bei Outlook unterdrücken!
06.03.2007 10:26:00
Knut
Versuch doch mal Outlook Redemption:
http://www.dimastr.com/redemption/
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige