Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei einlesen und hinterlegen

Datei einlesen und hinterlegen
06.03.2007 16:54:00
Christian
Hallo zusammen,
ich möchte in ein Formular eine externe Datei hinterlegen, sprich es soll ein durchsuchen Button geben wo ein Fenster aufgehen und dort soll dann eine Datei aus den Laufwerken ausgesucht werden können und mit dem Klick auf ok soll man wieder ins Formular gelangen und der Dateipfad hinterlegt werden, welcher dann die Anlage an meine Email wird.
Erklärung klingt bissel schief aber glaube das schema versteht man, ist ja nix anderes gemeint wie wenn man beim webmail anhänge setzt. : )
Danke im voraus
Gruß
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei einlesen und hinterlegen
06.03.2007 19:06:50
Anton
Hallo Christian,
Private Sub CommandButton1_Click()
TextBox1.Text = Application.GetOpenFilename
End Sub

mfg Anton
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige