Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung

bedingte Formatierung
08.03.2007 08:50:00
Jürg
Hallo Forum
Ich habe folgendes problem .
ich möchte die spalte a farblich markieren. ich habe in b8:ck8 werte die einen Bereich min max überschreiten.
in a8 steht dann (b8:ck8)>c2;(b8:ck) das geht nicht kann mir jemand dabei behilflich sein.
besten Dank
mit gruss
Jürg

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte Formatierung
08.03.2007 10:34:00
Klaus-Dieter
Hallo Jürg,
so in dieser Art?
Tabelle5

 ABC
2  23
3   
4   
5   
6   
7   
8 933

Bedingte Formatierungen der Tabelle
ZelleNr.: / BedingungFormat
A81. / Formel ist =MAX(B8:CK8)>C2Abc

Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Anzeige
AW: bedingte Formatierung
08.03.2007 17:32:03
Jürg
hallo Klaus Dieter
sorry habe meine frage nicht richtig gestellt
hier noch einmal
in a8 steht dann (b8:ck8)>c2;(b8:ck) Besten Dank
mit Gruss Jürg
AW: bedingte Formatierung
08.03.2007 23:19:00
Klaus-Dieter
Hallo Jürg,
dann habe ich nicht verstanden was du meinst.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
AW: bedingte Formatierung
09.03.2007 07:41:00
jürg
hallo Klaus Dieter
irgenetwas nimmt es nicht mit
in a8 steht dann "(b8:ck8) > c 2 ; (b8:ck) also ich versuche es zu schreiben a8 = rot wenn b8:ck8 grösser c2 und b8:ck8 kleiner d2 ist
PS: ich habe es jetzt bemerkt , beim übertragen hat es das kleiner d2 nicht mitgenommen
Besten Dank
Gruss
Jürg
Anzeige
AW: bedingte Formatierung
09.03.2007 10:07:23
Klaus-Dieter
Hallo Jürg,
wenn du über diese Formeln die Bedingte Formatierung steuern willst, gehören sie dort hin, nicht in Zelle A8. Außerden funktionieren sie so nicht. Wie es geht, hatte ich schon in meiner ersten Antwort für den Fall "größer als" angezeigt. Analog muß eine zweite Bedingung für "kleiner als" nach gleichem Muster erstellt werden.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
AW: bedingte Formatierung
09.03.2007 10:13:00
Jürg
hallo Klaus Dieter
soweit war ich eben auch schon .
nun wenn in der Spalte keinen Eintag ist so wird die Zelle eben auch eingefärbt, das will ich nicht
darum fragte ich nach wie kann man das machen wenn in einer Zelle was steht und das kleiner als 10 ist dann soll es einfärben.
Gruss
Jürg
Anzeige
AW: bedingte Formatierung
09.03.2007 13:25:00
jürg
Hallo Bernd
Ja , vielen Dank!
das ist mal ein Schritt!
demzufolge muss ich noch für grösser 18 ne zweite bedingung reinsetzen..
Viel Dank
Gruss
Jürg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige