Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Optimale Bestellmenge

Optimale Bestellmenge
08.03.2007 09:36:00
Tim
Hallo.
Ich habe eine komplexe Tabelle mit Formeln anhand der ich mir eine optimale Bestellmenge errechnen kann. Im Tabellenpart habe ich dann alle Einzelwerte dazu und in meiner Grafik möchte ich nur einen Auszug (z.B. optimale Bestellmenge mit 10 davor/danach) darstellen. Dieser muss automatisch immer dieses Intervall abfragen, da ich bei einer neuen Abfrage natürlich einen anderen Bereich darstellen muss. Bisher habe ich es manuell ausgewählt und das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.
Habt ihr da Tipps für mich? Irgendwie mit einer Hilfstabelle in der dieser Bereich meines Intervalls immer dargestellt wird? Hier wäre es dann ja simpel immer die Grafik drauf zu beziehen... Schon mal DANK!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Optimale Bestellmenge, variabel
08.03.2007 11:43:55
th.heinrich
hallo Tim,
(z.B. optimale Bestellmenge mit 10 davor/danach) meinst Du so?
Tabelle1
 ABC
1optimaldavordanach
2546
3 37
4 usw.usw.
Formeln der Tabelle
B2 : =A2-1
C2 : =A2+1
B3 : =B2-1
C3 : =C2+1
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige