Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Punkte vergeben

Punkte vergeben
08.03.2007 17:52:36
Martin

Ich habe da ein Problem! Ich möchte mit einer Formel die Punkte von Spielen vergeben.
Beispiel:
EHC Glottertal (steht in Zelle A1) spielt gegen EHC Banknat (steht in Zelle B1 ), Resultat 2 (steht in Zelle C1) – 1(steht in Zelle D1) für Glottertal.
Die Formel sollte so ausgelegt sein, dass nun der EHC Glottertahl in einer anderen Zelle 2 Punkte gutgeschrieben bekommt.
z.B. Rangliste: EHC Glottertal 2
EHC Banknat 1
Vielen Dank für die Mithilfe.
Martin

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Cross
08.03.2007 18:29:48
Posting spotlight
c
AW: Punkte vergeben
08.03.2007 21:33:40
Walter
Hallo Martin,
Hier ein Turnierplan, hoffe Du kannst einige Formeln verwenden
https://www.herber.de/bbs/user/40960.xls
Mit sportlichem Gruß
Rentner Walter
aus dem nördlichen Nordhessen
Eine Antwort wäre nett!
AW: Punkte vergeben
09.03.2007 07:22:59
Martin
Hallo Walter
Vielen Dank für deine Bemühung, genau das was ich gesucht habe. Du scheinst ja in diesem Forum fündig geworden zu sein. Kenne mich da zu wenig aus. Gehst Du ins Archiv nach solchen Sachen suchen?
Vielen Dank und Gruss nach Nordhessen.
Martin aus der Schweiz.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige