Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aktualisierung von Excel-Verknüpfungen

Aktualisierung von Excel-Verknüpfungen
09.03.2007 11:07:16
Excel-Verknüpfungen
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und leider in keinem Thread bisher dazu eine Lösung finden können. Es betrifft Verknüpfungen zwischen Excel und Powerpoint.
Ich habe Diagramme aus Excel mit Powerpoint verknüpft, damit die Eingaben für die Diagramme schnell verändert werden können und diese sich beim Öffnen von PP direkt aktualisieren.
Sowohl die Excelsheets als auch die PP Diagramme können aus einem VBA Tool heraus aufgerufen werden (per command button).
Nun zum Problem: Beim direkten Öffnen der PP Datei aktualisiert sich jede Verknüpfung automatisch nach entsprechender Abfrage. Wird diese datei nun per VBA Befehl geöffnet erfolgt keine Auto-Aktualisierung, obwohl diese nach wie vor in PP aktiviert ist.
Woran kann dies liegen und wie kann ich es ändern?
Vielen Dank bereits im Voraus!
Viele Grüße
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktualisierung von Excel-Verknüpfungen
10.03.2007 18:30:00
Excel-Verknüpfungen
Hallo Christian,
eventuell werden im code die Meldungen abgeschalten.
Hoffe geholfen zu habenGrüße von André aus Gera - Excel-97-2003

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige