Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Balkendiagramm

Balkendiagramm
09.03.2007 11:34:19
Katja
Hallo Leute,
benötige ein Balkendiagramm in dem zwei Balken für einen Bereich dargestellt wird (SOLL / IST - Vergleich).
Die Schwierigkeit hierbei ist, dass in den Balkendiagramm verschiedene Anfangs- und Endzeiten über den Tagesverlauf sind (Uhrzeiten von 07:00 - 18:00).
Den ersten Balken (IST) habe ich, aber ich weiß nicht, wie ich den zweiten Balken hinbekomme (SOLL).
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüsse
Katja

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
schwebende Balken
09.03.2007 17:53:00
M@x
Hi Katja,
weiß nicht ob ich dich richtig verstanden hab,
meinst du vielleicht sowas
https://www.herber.de/forum/archiv/724to728/ t724695.htm
unter "schwebende Balken" eventuell auch "schwebende säulen" kannst du im Forumsarchiv oder bei Google noch andere Beispiele finden
Gruss
M@x
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige