Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenwert durch Grafik ersetzen

Zellenwert durch Grafik ersetzen
10.03.2007 15:44:22
Georg

Hallo, ich habe in einer Excel-Tabelle eine Bewertungsspalte und möchte in dieser die bis jetzt mit dem Zeichen "*" ausgedrückten Bewertungen durch Grafiken ersetzen, d.h. * durch Garfik1 ** durch Grafik2 usw.
Ist das realisierbar?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenwert durch Grafik ersetzen
10.03.2007 15:57:50
Christian
Hallo Georg,
ja!;-)
Aber vielleicht verräts Du uns mal, was Du wie genau vorhast, evtl. mit Bsp..
MfG Christian
AW: Zellenwert durch Grafik ersetzen
10.03.2007 16:06:37
Georg
Also, ich denke, man müsste das Ganze mit VBA umsetzen. Ich möchte in einem Tabellen-Blatt in einer Spalte "Bewertungen" folgende Ersetzungen durchführen:
Formelwert | Garfik
* → Grafik1
** → Garfik2
*** → Garfik3
**** → Garfik4
***** → Garfik5
Also wenn ich in der Spalte "*" eingebe, dann soll dort die Grafik angezeigt werden!
Verständlicher geworden?
AW: Zellenwert durch Grafik ersetzen
10.03.2007 18:11:09
Christian
Hallo Georg,
wenn Du nicht zu viele Ergebnisse mit einer Grafik darstellen möchtest, dann geht das über ein paar kleine Umwege auch ohne VBA. (kleine Beschreibung ist in der Mappe)
https://www.herber.de/bbs/user/41021.xls
Ansonsten wird die Sache zu aufwendig und von VBA hab ich fast keine Ahnung, da müssen dann die Profis ran.
MfG Christian
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige