Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Namen als Diagrammquelle

Namen als Diagrammquelle
12.03.2007 10:34:22
Michael
Hallo,
mein Problem ist, dass ich als Diagrammquelle einen Breich, der schon mit einem Namen definiert ist haben möchte. Dazu geb ich also als Diagrammquelle z.B. ="Test.xls!DiaSource" ein. Doch wandelt Excel dies immer wieder in z.B. "=Daten!$C$44:$D$72" um. Das soll er aber nicht, da der Bereich des Namen dynamisch ist.
Das mit dem Dateinamen vornedran hab ich schon aus einem anderen Beitrag in diesem Forum, dort scheint es dann geklappt zu haben. Bei mir finktioniert es dann aber nicht.
Kann mir da jemand helfen ?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Namen als Diagrammquelle
12.03.2007 11:41:00
Mac4
Hallo Michael,
wenn Du in Diagrammen mit Namen arbeitet willst, darfst Du nicht das Feld "Datenbereich" im Diagrammasistenten 2 von 4 nutzen, sondern musst hier auf die Seite "Reihe" wechseln.
Hier gehts!
Marc
AW: Namen als Diagrammquelle
12.03.2007 12:52:15
Michael
Vielen Dank, das war genau das was ich gebraucht habe !!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige