Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MS Forms...ich spring gleich aus dem Fenster

MS Forms...ich spring gleich aus dem Fenster
12.03.2007 13:55:00
Peter
Hallo liebe Excel Gemeinde,
ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich der Verzeweiflung nah bin.
Ich habe für eine Sportveranstaltung eine Excel-Applikation erstellt, die auf vielen PCs ohne Probleme läuft.
Auf einem Asus-PC jedoch gibt es Probleme mit den MS Forms... es läuft alles, jedoch werden die Spreadsheets aus der Applikation gelöscht mit dem Hinweis, sie wären auf dem PC nicht vorhanden.
Gebe ich jedoch manuell in diese Anwendung ein neues Spreadsheet ein, so macht er das ohne Probleme.
Gibt es da ne Einstellung (ich kann neue Spreadsheets, sowohl Spreadsheet10.0 als auch 11.0 neu ohne Probs eingeben), so dass meine bestehenden Spreadsheets (Typ 10.0) akzeptiert werden?
Ich bin wirklich kurz vor dem Sprung aus dem Fenster
Vielen Dank voraus für Hilfestellung
Viele Grüße
Peter S.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MS Forms...ich spring gleich aus dem Fenster
12.03.2007 17:15:51
Erich
Hallo Peter,
hast du schon auf dem Asus-PC im VBA-Editor überprüft, ob unter Extras - Verweise auch dort die richtigen
Microsoft Office XP Web Components (für 10.0) und die entsprechenden für 11.0 vorhanden und aktiv sind?
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
AW: MS Forms...ich spring gleich aus dem Fenster
13.03.2007 14:59:23
Peter
Hallo Erich G.,
vielen Dank mal für Deinen Gedankenansatz, den hab ich aber auch schon überprüft..ich mal mal den Asus jetzt komplett platt und bau ihn neu auf...mal sehen was dabei rauskommt.
Ich hab aber de Eindruck, da stimmt generell was nicht mit den Microsoft Forms...denn ich hatte auf allen Rechner die gleich fm20.dll und fm20deu.dll...auch die webcomponents sind gleichartig...
Gruß
Peter S.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige