Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Data Validation

Data Validation
12.03.2007 20:26:35
KM
Hallo,
ich suche eine Lösung für eine bedingte "Data Validation" (Drop Down Liste), d.h. falls Produkt aus Kategorie A, dann zeige alle Produkte der Kategorie A, falls Produkt aus der Kategorie B, dann zeige auch nur die Produkte der Kategorie B. Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
KM

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Data Validation
12.03.2007 20:50:00
Ramses
Hallo
Wie und Wo wird "Produkt A" bzw. "Produkt B" definiert ?
Gruss Rainer
AW: Data Validation
12.03.2007 22:33:00
KM
Kategorie A
Produkt A1
Produkt A2
Produkt A3
Katerorie B
Produkt B1
Produkt B2
Produkt B3
Produkt B4
Produkt B5
In Zelle A1 habe ich eine Data Validation über Katergorie definiert, wähle bspw. Kategorie A aus und möchte dann in Zelle A2 die Auswahl der Produkte A1 bis A3 und nicht B1...B5 sehen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige