Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassen von mehreren worksheets

Zusammenfassen von mehreren worksheets
19.03.2007 11:30:54
mehreren
Wunderschoenen guten Morgen!
Ich schlage mir gerade folgendes Problem um die Ohren...
Ich habe drei verschiedene worksheets die alle mehr oder minder das selbe enthalten jedoch teils kl Unterschiede aufweisen.
Ich wollte gerne alle drei worksheets auf einem darstellen habe jedoch ueber die integrierte hilfe sowie in meinem schlauem Buch nicht wirklich viel Hilfe gefunden.
Ich denke es scheitert z.Z. an der Idee wie(?) als vielmehr an der Umsetzung.
Die Masse(sry habe englisches Keyboard) meiner worksheets sind jeweils 10 Reihen und ca 250-300 Zeilen.
Um die Inhalte ein wenig genauer zu beschreiben laesst sich sagen, das es sich bei jedem worksheet um eine grosse Anlage handelt die viele Baugruppen enthaelt.
Wie schon oben beschrieben gleichen sich viele Baugruppen 1:1 jedoch sind andere voellig unterschiedlich bzw beinhalten unterschiedliche Gegenstaende bzgl der Anlage (da nicht jede Anlage gleich ausschaut).
Mein Ziel ist es alle Anlagen auf einem worksheet zu vereinigen, sodass man leicht einen Ueberblick ueber alle 3 Anlagen und ihre Baugruppen erhaelt.
Vielen Dank
Liebe Gruesse
Felix

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zusammenfassen von mehreren worksheets
20.03.2007 05:59:00
mehreren
Hallo Felix,
da hat ein Antworter keine Chance; es gibt einfach zuviele Möglichkeiten der Anordnung der Ausgangsdaten. Da wird nur der Upload einer Beispieldatei helfen.
Gruss hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige