Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte summieren / Ich verzweifle...

Werte summieren / Ich verzweifle...
19.03.2007 13:52:14
Jan
Hallo!
Ich bin langsam am Ende.... Ich habe die folgende Tabelle:
https://www.herber.de/bbs/user/41175.xls
Dort werden Monatsdienstpläne reinkopiert und sollen ausgewertet werden.
Als Diensttypen gibt es z.B. 1,2,3,4,5,6,7,8,RT,RN,UR
Jetzt habe ich rechts neben dem Dienstplan einige Felder die ich mit der Auswertung füllen möchte.
Alle Tage des Mitarbeiters der Zeile sollen entsprechend der unten stehenden Tabellen ausgewertet
werden. Habe es schon mit SVERWEIS bzw. VERWEIS versucht, scheitere dann aber irgendwie immer.
HILFE ;-)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte summieren / Ich verzweifle...
19.03.2007 14:13:00
Klaus-Dieter
Hallo,
ich würde dir gerne helfen, habe aber das System nicht verstanden. Welche Zahlen/Werte stehen für die Felder AZ Tag Nacht Bereit Ruf Dienste Urlaub ?
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
AW: Werte summieren / Ich verzweifle...
19.03.2007 14:59:00
Jan
Habe das Problem gelöst... Habe die Abfrage für jedes einzelne Feld (SVerweis) addiert... Ist zwar etwas umständlich gewesen, aber läuft! DANKE
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige