Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammquelle auf externe Datei

Diagrammquelle auf externe Datei
19.03.2007 14:22:25
michael.loop@beiersdorf.com
Hallo Allerseits,
ich würde gerne ein Diagramm in eine Datei einbinden. Dieses Diagramm habe ich bereits in einer anderen Excel-Tabelle in einer seperaten Datei erstellt, dort sind auch die Daten dafür hinterlegt.
Nun habe ich dieses Diagramm kopiert und in meine Neue Excel-Datei eingefügt. Dabei hat er auch den Datenquellenbezug übernommen. So weit, so schön. Jetzt schließe ich aber die Datei mit dem "Original"- Diagramm und den dazugehörigen Daten, da sagt mir mein kopiertes Diagramm: "...muss sich auf eine geöffnetes Arbeitsblatt beziehen....." und zeigt keinen Graphen mehr an.
Als Datenquelle habe ich : ='C:\...\[Dateiname).xls]Data'!$D$10:$D$265 angegeben...
Was läuft hier Falsch ? Oder gibt es einen simpleren Weg ein Diagramm in einer anderen Excel-Tabelle darzustellen ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammquelle auf externe Datei
22.03.2007 16:54:00
PeTeR
Hallo Michael,
versuch mal folgendes:
1) Zellen markieren auf denen das Diagramm liegt
2) Bearbeiten - Kopieren
3) Datei wechseln
4) Shift-Taste gedrückt halten
5) Bearbeiten - Verknüpftes Bild einfügen
Viel Erfolg
PeTeR
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige