Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen

Verknüpfungen
20.03.2007 09:29:39
A.
Liebe Excel-Profis,
über Bearbeiten/Verknüpfungen kann ich mir links zu anderen Dateien ansehen. Doch gibt es auch eine Möglichkeit alle Dateien zu identifizieren, die auf die gerade geöffnete Datei zugreifen?
Vielen Dank im Voraus
Gruss
Andreas

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen
20.03.2007 09:32:00
OttoH
Hallo Andreas,
das dürfte nur schwer möglich sein. In der gerade geöffneten Datei wird nicht festgehalten, wer darauf zugreift. Du müsstest alle infrage kommenden Dateien öffnen und nach Verknüpfungen durchsuchen.
Gruß OttoH
AW: Verknüpfungen
20.03.2007 09:40:00
A.
Vielen Dank Otto,
nur genau das wollte ich vermeiden!
Vielleicht weiss doch noch jemand eine Lösung!
Gruss
Andreas
AW: Verknüpfungen
20.03.2007 09:55:00
Hans
Hallo Andreas,
Otto hat recht; es gibt hierfür keine Lösung. Wenn man den Aufwand nicht scheut, könnte man sich bei jeder neuen Verknüpfung einen Protokolleintrag machen.
Gruss hans
AW: Verknüpfungen
20.03.2007 10:09:44
A.
Danke Hans,
.... mist :-)
Gruss
Andreas
Anzeige
AW: Verknüpfungen
20.03.2007 10:50:00
OttoH
Mir glaubt ja keiner.
*beleidigtbin* ;-)
Gruß OttoH

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige