Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter als Funktion

Autofilter als Funktion
20.03.2007 10:28:00
Daniel.F
Hallo Forum,
ich habe da mal eine Frage und zwar
kann man die Autofilterfunktion auch als Formel darstellen? Ich muss eine Datenmenge in einer Spalte nach einem Kriterium filtern und in der nächste Spalte nach einem anderen Kriterium. Bei der Autofilterfunktion sind aber nach dem Filtern der ersten Spalte schon Werte weg die ich noch brauche.
Die Funktion soll Wert kleiner als "x" oder größer als "x" ausgeben.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter als Funktion
20.03.2007 10:51:12
Beate
Hallo,
Dann filtere doch benutzderdefiniert nach "entspricht nicht",
Gruß,
Beate
AW: Autofilter als Funktion
20.03.2007 14:16:28
Daniel.F
Das habe ich probiert funktioniert aber nicht so wie haben muss. Ich brauche aber den Berich außerhalb von 15-26 und über entspricht nicht bekomme ich alle Werte außer 15 und 26. Kannst du mir sonst vielleicht sagen wie man eine Funktion bauen kann, die ähnlich wie die Autofilterfunktion arbeitet.
AW: Autofilter benutzerdefiniert
20.03.2007 16:30:00
Beate
Hallo,
das kannst du über benutzerdefiniertes Filtern erreichen:
Wähle aus:
Ist kleiner als: 15 Oder Ist größer als: 26
Sieh: http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=102#s4
Gruß
Beate
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige