Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Windows Fehlermeldung/Tabelle versteckt

Windows Fehlermeldung/Tabelle versteckt
21.03.2007 00:41:14
Eugen_I
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich benutze für die Abspeicherung von Variablen ein Tabelle. Damit diese den Benutzer nicht stört, habe ich es versteckt mit dem visble-Befehl. Die Versteckte Tabelle habe ich züsätzlich mit Passwort geschützt, damit nicht jeder einblenden kann.
Seit dem ich es versteckt habe kommt nun nach bearbeiten der Tabelle beim Schließen die Windows-Standrd Fehlermeldung: "MS Excel hat ein Problem festegestellt und muss geschlossen werden." Danach kann ich zwar die Tabelle benutzen und auch die Änderunge werden übernommen. Aber diese Fehlermeldung nervt"
Kennt jemand von euch die Lösung oder zumindersten ein Ansatz wo man suchen könnte?
Vielen Dank!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Windows Fehlermeldung/Tabelle versteckt
21.03.2007 05:05:35
Hans
Hallo Eugen,
worauf die Fehlermeldung beruht, kann ich nicht sagen. Du solltest allerdings so vorgehen, dass Du die Tabelle xlSheetVeryHidden ausblendest (in der Entwicklungsumgebung über Eigenschaften F4) und das VBA-Projekt mit einem Passwort versiehst.
Dann kannst Du auf einen Passwortschutz verzichten.
Gruss hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige