Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Graphen definierten Namen zuweisen

Graphen definierten Namen zuweisen
21.03.2007 12:30:53
Adrian1977
Hallo zusammen,
ich möchte in meinem Graphen anstatt eines Bereichs einen vorher definierten Namen zuweisen.
Leider funktioniert das bei mir jetzt nicht, obwohl ich das bereits mal zu Hause zum Laufen gebracht habe.
Ich habe einerseits versucht den Namen über den Assistenten bei Werte mit " =Name " einzugeben und andererseits die Reihe im Graphen angeklickt und versucht in der Befehlszeile die Datenreihe zu ändern.
Vom Vorgehen habe ich zunächst auf den üblichen Weg die Datenreihen hinzugefügt und wollte sie durch die definierten Namen ändern.
Es geht um excel-Lösung und nicht VBA-Lösung.
Kann es vielleicht mit der excel-Version zusammenhängen?
Danke!
Gruß
Adrian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Graphen definierten Namen zuweisen
21.03.2007 12:35:00
Mag
Hi,
=xyz.xls!Name
d.h. 'xyz' ist Name Deiner Excelmappe
Gruss
AW: Graphen definierten Namen zuweisen
21.03.2007 13:48:47
Adrian1977
Danke!
Manchmal liegt's an Kleinigkeiten!
Gruß
Adrian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige