Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzahl Diagramme

Anzahl Diagramme
22.03.2007 09:07:00
Sophie
Hallo,
kann mir einer sagen wieviel Diagramme ich auf einem Tabellenblatt erstellen kann?
Bei mir handelt es sich so ca. um die 150 Diagramme die ich erstellen muß (alle im Kleinformat),
wahrscheinlich bekomme ich diese gar nicht auf ein Tabellenblatt unter, habe es gerade probiert, jetzt hat sich Excel aufgehängt, hab irgendeine Fehlermeldung bekommen, daß keine weiteren Schriftarten eingfügt werden können.
Vieleicht weiß mir ja einer Rat, wie ich dieses am Geschicktesten lösen kann.
Die Diagrammzuweisungen(Daten) will ich mit einem Makro lösen, es können sich je nach Auswertung zwischen 30 und 150 Diagrammen handeln.
Dachte mir ich erstelle alle 150 Diagramme auf einem Tabellenblatt und blende dann eben die nicht benötigten Diagramme aus, oder ist dieses nicht die beste Lösung?
Schönen Gruß
Sophie

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzahl Diagramme
22.03.2007 09:10:53
Horst
Hi,
bei allen Diagrammen und allen Elementen die automatische Schriftskalierung ausschalten,
sonst kommst du schnell an ddie Grenze der erlaubten (4000) Formate pro Mappe.
mfg Horst
AW: Anzahl Diagramme
22.03.2007 12:24:54
Sophie
Vielen Dank Horst,
hat funktioniert.
Schönen Gruß
Sophie
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige