Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filterkriterien in Tabelle übertragen

Filterkriterien in Tabelle übertragen
22.03.2007 12:03:05
Pity
Hallo
Wie kann ich per VBA die Filterkriterien des z.B. in Tabelle1, Zelle D7 gesetzten Auto-Filters in Tabelle2 Zellen B10 - B20 automatisch übertragen?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank zum Voraus.
MfG
Pity

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filterkriterien in Tabelle übertragen
22.03.2007 13:01:00
Ramses
Hallo
Range("B10") = activesheet.AutoFilter.filters(4).criteria1
Was willst du von B10-B20 denn schreiben ?
Du hast maximal 2 Kriterien im Autofilter.
Gruss Rainer
AW: Filterkriterien in Tabelle übertragen
22.03.2007 21:01:52
Pity
Hallo Rainer
Sorry, meine Anfrage war wohl zu ungenau. Ich möchte lediglich den Inhalt des entsprechenden Autofilters bzw. alle vorhandenen Kriterien in Tabelle 2 übertragen, also dort ab Zelle B10 aufgelistet haben.
In Tabelle1 habe ich einige hundert Datenzeilen. In Spalte D sind deshalb einige Kriterien über den Autofilter sichtbar. Genau diese alle Kriterien möchte ich in Tabelle2 ab Zelle B10 automatisch auflisten lassen.
Vielen Dank schon jetzt für deine Hilfe.
Gruss
Pity
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige