Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Namensschilder per Seriendruck

Namensschilder per Seriendruck
22.03.2007 16:57:00
Christian
HAllo Leute mal was ganz einfache.
Ich habe eine Exceldatei und möchte auf ein DinA4 Blatt 20 Namensschlider drucken ohne jedesmal die Daten einzufügen. Das sollte doch per Serienassistent oder ähnliches funktionieren, Jedoch wird mir, wenn ich mehrfach den "NAmen etc" einfüge immer der Gleiche auf der ganzen Seite angezeigt.
Was mache ich falsch?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Namensschilder per Seriendruck
22.03.2007 17:23:00
lufrio1
du musst dazu die Seite entsprechend formatieren, sodass er pro Namensschild eine Seite simuliert.
Gruß Lufrio1
AW: Namensschilder per Seriendruck
22.03.2007 17:31:00
Christian
Hi Lufrio1
Verstehe ich nicht, ich will auf einer Vorlage Din A4 20 verschiedene NAmenschlider drucken was genau meinst DU?
Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige