Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisches Rechnen

Automatisches Rechnen
23.03.2007 17:18:00
Toby
Hallo,
ich habe endlich eine sehr komplexe Mappe fertig.
Ich gebe nur noch ganz wenige Daten ein und bekomme dann verschiedene Ergebnisse, die mich interessieren.
Kann ich nun die Ergebnisse irgendwie automatisch berechnen und abtragen lassen ?
Mein Problem: Ich habe 2 Eingabefelder - hier muss ich nun die gesamte Versuchsreihe mit der Hand eingeben. Also zum Beispiel folgende Kombinationen: 1-2, 1-3, 1-4, 1-5, 2-1, 2-2, 2-3, 2-4,2-5, 3-1, 3-2, 3-3 usw.
Es muss doch irgendwie gehen, daß ich das nicht per Hand mache, sondern, daß mir der Excel das macht.
Leider klappt es nicht mit "runterziehen" oder sowas, weil die Parameter jetzt wirklich so ziemlich das einzige sind, was ich noch eingebe - und dann starten je nach Parameter VERSCHIEDENE Berechnungen.
?
Toby

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisches Rechnen
23.03.2007 18:50:00
Coach
Hallo Toby,
schau Dir mal das Thema "Mehrfachoperation" (Menü Daten -> Tabelle) in der Onlinehilfe an an. Es gibt hier auch im Archiv verschiedene Lösungen dazu.
Gruß Coach
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige