ich hätte wieder mal eine Frage an Euch, und zwar steh ich vor dem Problem,
dass ich für uns in der Firma im Excel eine Auftragsverwaltung programmieren solle.
An und für sich kein Problem für mich, nur wo ich hänge ist folgendes:
Ich hab in der UserForm eine Feld wo ich den Kunden (Firma) auswähle.
Zu jedem Kunden gibt es eine eigene Tabelle mit deren Artikeln, da sie eigene Preise,
eigene Artikelgruppen usw haben.
Mein Problem ist nun folgendes, dass wenn ich den Kunden auswähle, dann in weiterer Folge
wir diese Artikel auswählen können.
Nur wie programmier ich den Code, dass wenn Firma1 dann hole von der Tabelle "Firma1" die Artikeln
und lade sie in die UserForm hoch, damit sie dort für die Auftragseingabe ausgewählt werden können.
Hier könnt ihr auch eine Musterdatei runterladen zum begutachten bzw. testen
Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/41336.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht
Bin für jeden Tip und Anregung sehr dankbar!!!
liebe Grüße
Thommy