Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Regiestriertabelle

Regiestriertabelle
25.03.2007 16:06:18
Roman
Hallo
wer kann mir helfen eine Registrierkarte bzw. eine Regiestriertabelle in mein Budgetprogramm einzubauen. Ich habe bereits einen Login aber ich möchte noch eine Tabelle bauen damit jeder sich selber darin Registrieren kann mit Passwort und Benutztername.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Gruss Roman

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Regiestriertabelle
25.03.2007 17:36:00
EtoPHG
Hallo Roman,
Und wie solll das vor sich gehen ?
Kannst Du mal den Ablauf erklären, oder was Du unter einer Registrierkarte bzw. Regiestriertabelle verstehst ?
Gruss Hansueli
AW: Regiestriertabelle
26.03.2007 17:15:00
Roman
Hallo hansueli
ich dachte mir das volgendermasen aus: Diese Tabelle wird am Anfang wenn der Login kommt verborgen sein und so muss man mit hilfe eines Command Buttons "Regiestrieren" sich zuerst Regiestrieren und ein Passwort eingeben erst dann kann man mit dem Budgetprogramm anfangen. unter anderem muss man den Namen Und einfach seine Angaben eingeben. So kann jeder beliebig sich regiestrieren ohne das das der administrator tun muss. Man müsste dann einfach noch einen Befehl eingeben das mach nach einer woche oder so, wenn man es nicht benutzt hat, es wieder gelöscht wird.
Naja ich habe mir das mal so ausgedacht.
Hoffe kannst mir helfen.
Gruss Roman
Anzeige
AW: Regiestriertabelle
26.03.2007 19:54:00
EtoPHG
Hallo Roman,
Na, aber vom Ablauf ist das wohl nicht ganz logisch.
Wenn ich schon registriert bin, muss ich mich doch einfach einloggen können.
Wenn ich nicht registriert bin , kann ich mich nicht einloggen, sondern muss mich erst registrieren und dann einloggen.
Also muss der Registrier-Button wohl doch auf die Login-Maske! Oder seh ich das falsch ?
Zeichne mal eine Ablauf, dann wird es klarer und Du kannst dann sagen was Du in welcher Reihenfolge willst.
P.S. Grüsse an die Rheinecker-Schule (Ich hatte da schon mal ein kleineres Projekt..... ;-)
Gruss Hansueli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige