Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVerweis funktioniert nicht

SVerweis funktioniert nicht
25.03.2007 20:01:41
Thomas
Ich habe ein Problem mit dem Sverweis
Ich habe zwei Dokumente, auf dem einen befinden sich die aktuellen Daten (Grundaten).
Im zweiten Dokument habe ich die genau gleiche Tabelle Grunddaten, welche durch das erste Dokument aktualisiert werden. Im 2. Dokument habe ich einen SVerweis das sich auf diese Grundaten abstützt.
Das funktioniert alles super so.
Jetzt habe ich aber ein Makro, das sich im ersten Dokument befindet. Ich lasse dies laufen, und dies bewirkt: Einige Tabellenblätter werden gelöscht und ein paar Einträge, jedoch an den Grundaten ändere ich nichts relevantes. Das Problem ist nun im 2. Dokument gibt der Sverweis nun die Zahl 0 als Ergebnis, Anstatt Tet oder manchmal Zahlen. In den Grundaten, auf welche sich der sverweis bezieht (2. Dokument) ist alles korrekt vom ersten Dokument aktualisiert worden, die Zahlen und Texte sind vorhanden.
Könnte mir jemand helfen?
Besten Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVerweis funktioniert nicht
26.03.2007 08:29:00
Ludicla
Hey Thomas,
prüfe mal ob das Makro die Formel im Sverweis ändert oder ein Spalte die in der
Formel gezogen wird löscht. Damit stimmt Dein Index nicht mehr.
Oder das Makro knallt eine Formatierung um.
Gruss Ludicla
Anzeige

319 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige