Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zirkelbezug

Zirkelbezug
26.03.2007 13:59:05
Boris
Hallo,
ich habe hier eine Exceldatei mit 4 Blättern, die sehr umfangreich ist und unzählige verzweigte Formeln enthält. Von Zeit zu Zeit wird mir nach dem Kalkulieren der gesamten Mappe ein Zirkelbezugfehler gemeldet. Das komische ist: der Fehler erscheint relativ willkürlich. Wie kann ich nun die Zelle(n) orten, in denen dieser Fehler auftritt. Excel zeigt mir leider die Zelle nicht an...
Gruß,
Boris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zirkelbezug
26.03.2007 14:11:44
mpb
Hallo Boris,
hast Du es schon einmal über die Zirkelverweis-Symbolleiste versucht?
Gruß
Martin
AW: Zirkelbezug
26.03.2007 14:41:00
Boris
Die Zirkelverweis Symbolleiste zeigt mir leider keine Zellen an. In der Symbolleiste unten werden mir auf 3 der 4 Blättern Zellen angezeigt, aber in diesen gibt es definitiv keinen Zirkelbezug. Und wieso wird die Meldung nur sporadisch angezeigt?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige