Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einfaches Diagramm

Einfaches Diagramm
28.03.2007 11:52:55
Christian S.

Hallo Forum!
Ich möchte doch nur etwas völlig simples:
Ich habe in Spalte A Daten (Zeit in Sekunden) und in Spalte B zugehörige Daten (siehe https://www.herber.de/bbs/user/41461.xls)
Nun soll Excel einfach ein Diagramm erstellen, in dem die Zeit unten auf der X-Achse und die Daten auf der Y-Achse dargestellt werden. Excel2007 machst beide Spalten immer auf die Y-Achse und denkt sich für die X-Achse selber was aus. Grrrr... Auch mit späterem Formattieren bekomme ich es nicht hin!
Danke für eure Hilfe
Christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einfaches Diagramm
28.03.2007 11:56:56
OttoH
Hallo Christian,
versuch'S mal mit einem XY-Diagramm.
Gruß OttoH
AW: Einfaches Diagramm
28.03.2007 12:06:44
Christian S.
Hi Otto!
klappt ja schon besser! Geht es auch, dass ich zu jeder Zeit einen Balken mit der entsprechenden Höhe bekomme? Wie beim Balkendiagramm?
Danke und Gruß
Christian S.
AW: Einfaches Diagramm
28.03.2007 13:47:00
M@x
Hi Christian
meinst du etwa so ein Balkendiagramm?ß

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/1.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Gruss
M@x

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige