Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe - Datei und Pfad festlegen

Hilfe - Datei und Pfad festlegen
29.03.2007 13:18:06
Jürgen
Hallo Excel-Forum,
hatte heute morgen schon mal diese Frage. Vielleicht habe ich mich nicht korrekt genug ausgedrückt.
Ich möchte in einem Makro per SVERWEIS auf eine bestimmte Datei zugreifen. Da ich in diesem Makro öfter aus die Datei zugreife, möchte ich den Pfad und die Datei zu Anfang per einer Variablen festlegen.
Folgene Eingabe funktioniert:
Range("K2").Select
ActiveCell.FormulaR1C1 = _
"=VLOOKUP(RC[-1],'H:\Daten_ZD\Ausländische Briefe\[Frachtpostpreise.xls]Frachtpostpreise'!C1:C5,5,0)"
Frage: Wie kann ich zu Anfang festlegen, dass er mir auf diese Datei zugreifen soll.
Dim Datei
Datei = ?
und was muss ich in der Zeile SVERWEIS eingeben.
Wäre für jede Hilfe Dankbar
Gruß Jürgen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe - Datei und Pfad festlegen
29.03.2007 13:32:00
Rudi
Hallo,
in deinem erten Thread hieß die Datei noch Frachpostpreise.xls, jetzt Frachtpostpreise.xls.
Korrigiere das mal in meiner Antwort, dann sollte es klappen.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige