Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Änderungen

Änderungen
01.04.2007 21:44:00
David
Hallo zusammen,
ich habe da ein - hoffentlich - kleines Problem. Seit heute aktualisieren sich meine Daten nicht mehr in den Tabellen, i.e. wenn ich sonst z.B. einen Wert in einer Zelle korrigiert habe, wurde die Summe immer entsprechend verändert. Jetzt muss ich erst immer doppelt in die Zelle klicken und mit ENTER bestätigen, bevor eine Änderung angenommen wird.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank
DAvid

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Änderungen
01.04.2007 22:17:00
Kay
Hallo David,
schau mal unter Menue -Extras- Optionen- Registerblatt Berechnen dort muss Automatisch aktiviert sein.
MfG
Kay
AW: Änderungen
01.04.2007 23:26:50
David
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige