Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

OLE Fehlermeldung

OLE Fehlermeldung
02.04.2007 12:39:16
matze07
hallo leute,
folgendes problem: ich habe ein recht umfangreiches tool in excel, welches auf vba basis programmiert wurde. unter anderem kann man per buttons sowohl powerpoint präsentationen öffnen als auch updaten und darin enthaltene diagramme mit daten aus excel füllen. das tool selbst läuft auf deutschen rechnern wunderbar, jedoch nicht!!!! auf brasilianischen. dort kommt eine beim ausführen des makros eine windows fehlermeldung, dass microsoft auf eine anderes programm wartet, welches eine OLE aktion ausführt. hat irgendjemand schon mal eine ähnliche meldung erhalten? über hilfe würde ich mich sehr freuen...
gruss,
matze

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: OLE Fehlermeldung
02.04.2007 12:43:48
Oberschlumpf
Hi Matze
Ich kenne solche Meldungen zwar nicht, aber überprüf doch auf dem bras. PC mal die Verweise im VBE.
Da ich nicht sicher bin, lass ich mal offen.
Konnte ich helfen?
Ciao
Thorsten
AW: OLE Fehlermeldung
02.04.2007 12:52:00
matze07
hi oberschlumpf,
danke erstmal für die schnelle antwort. die verweise wurden jedoch bereits überprüft und sind auf den jeweiligen rechnern identisch. auch die verwendeten office versionen sind dieselben... beim klicken auf den button öffnet er auch die präsentation, jedoch rechnet er dann ewig lange und kommt dann irgenwann mit dem fehler.
lg,
matze
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige