Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vorlage

Vorlage
02.04.2007 15:30:00
Mathias
Hallo zusammen,
ich habe mal ne frage:
ich habe in meiner Excel-tabelle ein Tabellenblatt in welchem ich eine Tabelle habe.
diese tabelle möchte ich gerne als Vorlage nutzen. ohne welche werte. Diese will ich dann immer neu eintragen.
nun sollte dies für jede Kalenderwoche fortlaufend geschehen, d.h. ich gebe heute für KW14 die werte ein
und wenn fertig bin evtl. über schaltfläche ein neues tabellenblatt erstellen wo ich dann für KW15 die Tabellenvorlage nutzen kann, wo keine werte enthalten sind.
und dann in einer Zelle auch gleich die aktuelle KW steht.
kann mir jemand helfen?
mfg mathias
kann leider die datei nicht uploaden weiß nicht wieso
wenns so geht? oder ich schick per email

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probier mal ...
03.04.2007 06:56:12
Mathias
ja danke das sieht schon recht gut aus,
zwei sachen:
wenn ich weiter als zwei wochen weiter klicke steht weiterhin eine " 2 " in der Zelle unter KW?
wie behebe ich dieses?
jetzt habe ich das problem, das ich in einigen zellen Formeln stehen habe und diese sollten dann auch in den folgenden tabellen auch weiter stehen
wie kann ich das realisieren?
das eine beliebige formel darin steht?
mfg
neuer Code ...
03.04.2007 17:46:00
Matthias
  • Hi, Mathias

  • Hier die geänderte Datei, jetzt steht die richtige KW in der Zelle ;-)
    Was Du wissen solltest:
    Kopiert wird immer das letzte Sheet!
    Auch wenn Du in Sheet(1) bist und es gibt 5 Sheet's, wird Sheet(5) kopiert und Sheet(6) angelegt.

    https://www.herber.de/bbs/user/41537.xls
    In welchen Zellen stehen denn die Formeln?
    Kannst Du die Datei nicht hochladen?
    Sie darf keine Leerzeichen haben , nicht grösser als 300 Kb und nicht zu tief verschachtelt sein.
    Am besten so: C:\DeineDatei.xls
  • Gruß Matthias

  • Anzeige
    AW: neuer Code ...
    04.04.2007 09:53:00
    Mathias
    so nun sollte es klappen mit der Datei,
    https://www.herber.de/bbs/user/41548.xls
    es sind mehrere Tabellenblätter mit unterschiedlichen inhalt und Aufbau
    ich will dann für jede eine extra Datei erstellen und dann die KW zählen bzw. auflisten.
    reicht aber wenn ich für eine Tabelle ein beispiel hätte wie ich es machen kann.
    mfg

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige