Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

laufzeitfehler 462

laufzeitfehler 462
02.04.2007 15:51:26
matze07
hallo,
hat jemand erfahrung mit dem laufzeitfehler 462 - "der remote-server-computer existiert nicht oder ist nicht verfügbar."?
ich habe ein tool in excel, welches unter anderem eine powerpoint präsentation updated indem diese präsentation geöffnet wird und dann daten aus excel importiert werden. der import der daten findet jedoch per makro in powerpoint statt.
das problem bei der sache ist, dass alles wunderbar funktioniert, bloss nicht auf rechnern in brasilien...
wäre schön wenn mir jmd helfen könnte oder zumindestens einen hinweis geben könnte.
lg,
matze

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: laufzeitfehler 462
02.04.2007 20:20:56
Ramses
Hallo
Entweder ist, wie die meldung schon sagt, der Remote-Server down, oder die dortige Firewall blockiert den Zugriff.
Dass der Pfad korrekt ist, davon gehe ich aus .
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige