Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausrichtung lässt sich nicht aufrufen!

Ausrichtung lässt sich nicht aufrufen!
03.04.2007 11:20:41
Wolfgang

Hallo,
im Moment komme ich einfach nicht weiter. Ich dachte zwar ich könnte Excel ganz gut, aber....
Ich möchte Zellinhalte ausrichten. Über die rechte Maustaste lässt sich der Befehl "Zellen formatieren" nicht ausführen.
Das Blatt, Arbeitsmappe ist nicht geschützt.
Die Eigenschaften (VBA Editor) des Arbeitsblattes entsprechen denen wo sich der Befehl ausführen lässt.
Nun habe ich die Spalten in eine neue Arbeitsmappe hineinkopiert. Nach jedem Einfügen der Spalte funktionierte der Befehl "Zellen formatieren" Als die Tabelle fertig war, habe ich bei einigen Zeilen die Zeilenabstände mit der Maus etwas korrigiert. Nun lässr der Befehl sich wieder nicht ausführen.
Es läuft kein Code, Makro im Hintergrund.
Ich verstehe nicht was da los ist?
Kann mir bitte Jemand helfen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausrichtung lässt sich nicht aufrufen!
03.04.2007 12:02:48
Wolfgang
Hat sich erübrigt.
Sorry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige