Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Max. Zeichen je Zelle
03.04.2007 18:21:00
KlausL
Hallo zusammen,
zu folgendem Problem benötige ich Hilfe:
Über die Textbox einer Userform gebe ich einen Text ein, der auch auch mehr als 1024 Zeichen lang sein kann. Dieser wird später zum Versenden über Outlook in einer Zelle zwischengespeichert. Liegt die Anzahl unter 1024 gibt es dabei keine Schwierigkeiten. Liegt die Textlänge über 1024 erhalte ich eine Fehlermeldung.
Manuell kann ich, wenn ich recht weiß, weit mehr als 1024 Zeichen in eine Zelle eintragen. Wie bringe ich VBA/Excel dazu auch längere Einträge aus der Textbox in eine Zelle im Tabellenblatt zu kopieren?
Schon jetzt vielen Dank für jeden Hinweis.
Gruß KlausL

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt! oT
03.04.2007 18:24:00
zu
zu
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige