Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: WENN(ISTNV(SVERWEIS

WENN(ISTNV(SVERWEIS
04.04.2007 14:37:05
Matthias
Hallo Leute,
mit der oben gennaten Formel habe ich einige Probleme.
In der anghängten Datei das zweite Tabellenblatt ist die Basis (Abgleich 05.02.07). Ich will mit der Formel, die ihr in Spalte E seht, die Werte aus Spalte E in den Abgleich vom 04.04.07 per Formel ziehen. Es klappt aber nicht, er nimmt die Werte Skonto und am 05.02.2007 korrigiert !! nicht mit.
Warum?
Danke
Matthias
https://www.herber.de/bbs/user/41568.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: WENN(ISTNV(SVERWEIS
04.04.2007 15:43:21
jockel
hi Matthias, warum die zweite anfrage? du hättest die erste ruhig konkretisieren können, so aber wieder fragen über fragen die spalte 6 in der zu durchsuchenden ist ja leer... spalte E ist die 5. spalte. ausserdem stimmen die bereiche nicht überein...
schau mal in den anhang. die formeln und bereiche wirst du dann sicher anpassen können..?
https://www.herber.de/bbs/user/41577.xls
cu jörg
ein feedback wär' ganz reizend
AW: WENN(ISTNV(SVERWEIS
04.04.2007 15:56:00
Matthias
Hallo Jörg,
danke für Deine Antwort!
Geht aber trotzdem nicht!
Er soll mir den Begriff Skonto in die Spalte schreiben und keinen Wert!!!
Gruß
Matthias
Anzeige
AW: WENN(ISTNV(SVERWEIS
04.04.2007 16:40:34
jockel
hi Matthias, geht doch, du musst nur den spaltenindex bei meiner formel von 4 auf 5 setzen...
cu jörg
ein feedback wär' ganz reizend
AW: WENN(ISTNV(SVERWEIS
05.04.2007 08:38:00
Matthias
Danke!!!!
Jetzt klappt es!

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige