Hallo Excelprofis!
Ich hatte mich vorgestern schon mit dieser Frage an das Forum gewand, bin aber falsch an das Problem herangegangen.
Folgende Ausgangssituation:
Ich habe eine Mappe mit 2 Blättern ("Daten" und "Auswertung") und 3 Userformen ("Userform1", "UserformAuswertung" und "UserformSichern"), und möchte folgendes erreichen:
Ich möchte per Commandbutton die beiden Userformen ("Userform1" und "UserformSichern") und das Blatt ("Daten") löschen, den Rest in eine neue Datei, im gleichen Pfad, mit dem Namen "Auswertung_Datum" (Datumsformat 07_04_05) speichern und die Ursprungsdatei ohne Nachfrage und ohne Speichern schließen.
Das heißt, die Ursprungsdatei muß mit allen Blättern und Userformen erhalten bleiben.
Geht so etwas, und wie?
Danke im vorraus für die Hilfe und Mühe!
mfg Andreas