Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: Suchen/Ersetzen innerhalb von Diagrammen

Suchen/Ersetzen innerhalb von Diagrammen
05.04.2007 11:54:14
Diagrammen
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Ich muß in einer Arbeitsmappe monatlich die Datenreihen von 24 Diagrammen aktualisieren. Da das mühsam ist, würde ich gerne die Datenreihen via Suchen/Ersetzten-Funktion updaten: z.B. "A4" auf "B5". Das geht aber scheinbar nur in Formeln nicht in Diagrammen.
Ich weiß, dass es alternativ auch dynamische Diagramme gibt. Hierzu müßte ich aber die Struktur der Daten ändern und das möchte ich nicht.
Weiß jemand von Euch Rat?
Gruß
JH

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suchen/Ersetzen innerhalb von Diagrammen
08.04.2007 22:52:41
Diagrammen
Hi,
da mir die Struktur deiner Daten nicht bekannt ist und du auch sonst nicht viel verrätst:
hast du schon mal die Verwendung von "Namen" überlegt.
gibt es hier bei Herber auch eine ausführliche Erläuterung
Gruss
M@x
AW: Suchen/Ersetzen innerhalb von Diagrammen
10.04.2007 11:47:38
Diagrammen
Hallo!
Danke. Eine gute Idee. Leider kenn ich mich damit noch nicht aus. Wo finde ich das?
Gruß
JH
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige