Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: Formatierung der Gültigkeitsfelder

Formatierung der Gültigkeitsfelder
05.04.2007 17:04:40
Michael
Hallo,
habe Gültigkeitsüberprüfungen für verschiedene Zellen hinterlegt. Die Auswahlmöglichkeiten kommen aus Listen aus einem anderen Tabelleblatt.
Wenn ich nun das Blatt kopiere wird das Feld mit den Auswahlmöglichkeiten einer Gültigkeitsüberprüfung immer riesengroß, obwohl die eigentliche Zelle viel kleiner ist. Bei allen anderen Überprüfungszellen richtet ich das Auswahlfenster immer nach der Zellgröße nur hier nicht. Warum und was muss ich tun, damit die Auswahlmöglichkeiten auch hier nur so groß wie die Zelle werden? Die Ausmöglichkeiten sind auch sehr kurz gehalten.
Gruß

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung der Gültigkeitsfelder
09.04.2007 12:58:43
Jan
Hi,
ist irgendwie nicht nachvollziehbar. Lad mal ein Beispiel hoch.
mfg Jan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige